40 Kommentare zu “Impressionen aus dem Zoo.

  1. Lachen soll ja gesund sein, da hast du gerade einiges für meine Gesundheit getan mit den klasse Bildern mit so treffenden Untertiteln! Die Giraffen sind toll, und ich hab mich gekringelt über das Nilpferd mit der Zahnarztphobie, lach! Der kleine schmollende Affe, den möchte man am liebsten trösten!
    Also hast du es auf jeden Fall geschafft, uns zum schmunzeln und lachen zu bringen, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Woher hattest du die Erlaubnis unsee Gemeinderatsmitglieder abzulichten? Die waren eben wieder im Rathaus, bei der Gemeinderatssitzung. LoL Echt wahr, manche guckten so wie die Erdmännchen. 😉
    Toil! Wir müssen doch mal einige deiner Bilder unseren Real-Repräsentanten hier gegenüber stellen. 🙂 LG Michael

    Liken

  3. Mit deinen Bildern hast du uns alle zum Schmunzeln gebracht!
    Der kleine schmollende Affe ist ja bezaubernd… man möchte ihn trösten, so wie er da ganz
    allein zwischen den grossen Felsbrocken sitzt.
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.