44 Kommentare zu “Der Osterhase … im Osterstress.

  1. Hach, klasse, das Gedicht, das gefällt mir!
    Bloß den Hasenbraten, den möcht ich auch nicht, nachher gibt es sonst gar keine Osterhasen mehr, hihihihi!
    Ich wünsche dir einen schönen Karsamstag, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ich hatte noch Nerven für die Großansicht. ^^ Hoffentlich war noch genügend Zeit für die Färberei bevor … Der erwähnte Hasenbraten hat doch eine Portion Skepsis hinterlassen. :))
    Auch dir ein frohes Osterfest, Jürgen!
    LG Michèle

    Liken

  3. Du bist ja nicht nur ein super Fotograf, nein jetzt bist du auch noch ein Dichter,🙂👍
    Das könnte aber direkt den Federn von Wilhelm Busch oder Eugen Roth entsprungen sein!
    Hab einen schönen Karfreitag!
    Christa

    Gefällt 1 Person

    • Gut, dass Du nicht dabei warst. Gerade ist mit einem lauten Knall meine Brust geplatzt.
      Soviel Lob macht Stolz. Lach …
      Aber vielen Dank, hat mich gefreut.
      Auch Dir einen schönen Karfreitag.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  4. Ist das süß! 😍
    Aber die Frage war gar nicht blöd sondern bei dem kalten Winterwetter bissl berechtigt.😀
    Liebe Grüße von Hanne🌞 und schöne Ostertage wünsche ich dir sowie deinen Lieben🐰🌷🌸🌼🌺🌞

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.