32 Kommentare zu “Es kam noch schlimmer.

  1. ja, ohne Internet ist total sch… Hauptsache es läuft wieder alles richtig und du bist gesund. Ich hatte nämlich schon an eine Erkrankung gedacht. Welcome back to www. 🙂

  2. Vor Jahren kaum vorstellbar. Aber mittlerweile ist man ohne Internet kein richtiger Mensch mehr. Hoffe, Du hast nun alle Scherereien überstanden und kannst Weihnachten nun entspannt genießen 👍🎄

    • Das mit Weihnachten liegt daran, ob es jetzt problemlos läuft, denn du hast recht. Bei keiner Grippe fühlte ich mich so besch … wie bei der Internetfreien Zeit.
      Fühlt sich irgendwie nicht gut an.

    • Diese Woche würde ich gerne verschenken, aber ich fürchte, dass keiner das „Geschenk“ annehmen würde.
      Vertrauen wir jetzt auf die neue Technik.
      Schöne Grüße nach München.
      LG Jürgen

    • Danke. Vielen Dank. Ich mußte „schmerzhaft“ feststellen, wie schwer es ist, wenn man auf diese Technik verzichten muß.
      Auch ich sende (nachträgliche) Adventsgrüße.
      LG Jürgen

  3. Ich will es ja nicht beschreien, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen ist der Kundendienst hier besser.
    Ganz frueher, in Deutschland, als wir Alles bei der Telekom hatten, habe ich mich nie auf die verlassen, weil man da wirklich verlassen war, sondern fuer Telefon- und Internetgeschichten immer eine Privatfirma engagiert.
    Aber jetz klappt bei Dir zum Glueck ja wieder Alles. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..