32 Kommentare zu “Es kam noch schlimmer.

  1. Vor Jahren kaum vorstellbar. Aber mittlerweile ist man ohne Internet kein richtiger Mensch mehr. Hoffe, Du hast nun alle Scherereien überstanden und kannst Weihnachten nun entspannt genießen 👍🎄

    Liken

    • Das mit Weihnachten liegt daran, ob es jetzt problemlos läuft, denn du hast recht. Bei keiner Grippe fühlte ich mich so besch … wie bei der Internetfreien Zeit.
      Fühlt sich irgendwie nicht gut an.

      Liken

    • Diese Woche würde ich gerne verschenken, aber ich fürchte, dass keiner das „Geschenk“ annehmen würde.
      Vertrauen wir jetzt auf die neue Technik.
      Schöne Grüße nach München.
      LG Jürgen

      Liken

  2. Ich will es ja nicht beschreien, aber nach meinen bisherigen Erfahrungen ist der Kundendienst hier besser.
    Ganz frueher, in Deutschland, als wir Alles bei der Telekom hatten, habe ich mich nie auf die verlassen, weil man da wirklich verlassen war, sondern fuer Telefon- und Internetgeschichten immer eine Privatfirma engagiert.
    Aber jetz klappt bei Dir zum Glueck ja wieder Alles. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.