27 Kommentare zu “Geschafft …

  1. Gratuliere dir, Jürgen! Top Leistung, wenn man bedenkt, dass Computer heutzutage schon zu Wegwerfartikeln zählen, und kaum noch reparierbar hergestellt werden.
    Die Wildkatze soll sich lieber weiterhin schön verstecken. Derzeit jagt man ja noch bevorzugt Wildschweine und Wölfe, die etwas zu sehr in unsere Zivilisation eintauchen wollen. ;-(
    Wünsche dir einen ruhigen Sonntag! LG Michael

    • Es war ein chaotisches Wochenende. Viele techn. Probleme. Totalausfall Internet und Telefon. Von Freitag bis jetzt (Dienstag) Aber es geht nun wieder weiter.
      LG Jürgen

      • Danke dir, Jürgen! Nochmals „herzlichen Glückwunsch“! Das macht nicht jede/r unbeschadet mit. Auf solche Netzausfälle scheinen wir uns einstellen zu müssen, seitdem überall „das Internet“ Verwendung finden soll. LG Michael

      • Ja, das Einzige das hilft. Aber es ist stressig, und geht einem wirklich an die Substanz, wenn man plötzlich merkt wie hilflos man den modernen Dingen ausgeliefert ist. Bei mir steigt schon der Blutdruck, wenn mal eine der vielen Captcha-Anmeldungen, die mittlerweile ja überall gängig sind – nicht sofort funktioniert. LG MIchael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..