28 Kommentare zu “Daraus werden keine Freunde mehr.

  1. „Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben…..“ jedenfalls hat der Bussard Ausdauer, seine Feinde aber auch, lach! Und da bin ich ganz deiner Meinung, das werden keine Freunde mehr, aber dir machen sie Freude, weil du so zu tollen Bildern kommst!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Hallo Jürgen,
    meine Güte du warst ja wieder fleißig! Ich habe meine Kamera seit längerem nicht mehr angerüht, weil ich mit anderen Dingen beschäftigt bin.
    Schade eigentlich, auch wenn meine Bilder nicht annähernd so schön sind wie deine.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  3. Einen Mäusebussard sah ich noch nie, doch vor ein paar Tagen beobachtete ich ein winziges Mäuschen im Garten, das die runtergefallenen Nüsse unterm Vogelhäuschen aufsammelte. Meine Freude an Ratten und Mäusen hält sich sehr in Grenzen, doch dieses Mäuschen ist so winzig, dass es okay ist für mich – wenigstens solange es kalter Winter ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..