22 Kommentare zu “Vögel im Herbst.

  1. Ich weiss mal wieder nicht, welches Foto ich fuer das beste halten soll. Also sage ich einfac hm wie auch hierzulande oft: „All of the above!“
    Liebe Gruesse,
    Pit

  2. Das sind wieder sehr schöne Bilder, besonders gefällt mir der Fasan. Ein Glück, dass die nicht alle wegfliegen, um zu überwintern. Dann wäre es hier ja ganz trostlos.

  3. Bläßhühner finde ich fein, einen Fasan hab ich lange nicht mehr gesehen. Rotkehlchen zählen zu meinen Lieblingen! Schön, daß die Haubentaucher hier bleiben, da kann man sich auch wieder auf den Frühling mit ihnen und ihrer Brut freuen.
    Feine Bilder, ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  4. Die Bilder sind wirklich toll. Ganz besonders gefällt mir das Foto vom Rotkehlchen. Die finde ich ohnehin total niedlich und die Farben des Bildes sind großartig. Richtig herbstlich.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..