16 Kommentare zu “Kraniche über Hamm.

  1. Das ist ja ein riesiger Schwarm! Für mich sind die Rufe der Kranische auch immer etwas besonderes. Da weiß ich, dass ich am Himmel sehen werde, wie sie davonziehn oder kommen. Eben je nachdem

  2. Nun verlassen sie uns wieder, die schönen Vögel des Glücks, ich hoffe, sie kehren alle im nächsten Frühjahr gesund wieder.
    Schöne Bilder, ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    • Es war ein lustiger Tag. Ich habe mir heute die Generaldebatte im Bundestag angesehen. Alice im Wunderland und ein sprechendes weißes Kaninchen. waren Sprüche unserer höchsten Politker. Wenn das kein Grund zum Lachen ist. Wenn Du es nicht gesehen hast, schaue es Dir an. Es läuft über alle Sender. Deutschland lacht …
      LG Jürgen

      • Ich hab es mir gerade angesehen, oh, man, ich bin unserem Kanzler richtig dankbar, wenn wir eh schon kaum noch was zu lachen haben, dann wenigstens in den Bundestags-Generaldebatten! 😂🤣😂🐇👍 Danke für den Tipp, der Abend ist gerettet! 😊
        Da hattest du wahrlich einen lustigen Tag, kann man mal sehen, womit man den Menschen alles eine Freude machen kann! 🙄😂
        Liebe Grüße
        Monika.

      • Die Debatte war der Brüller. Hat natürlich, wie immer nichts gebracht, hatte aber Szenen die mich dazu gebracht haben,
        laut zu lachen.
        LG Jürgen

      • Siehste, und da denken die Menschen immer, unsere Politiker würden sich nicht um unser Wohlergehen kümmen, lachen ist doch gesund, da haben sie heute alle was für deine bzw. unsere Gesundheit getan! 😂 Wenn jetzt die Debatte auch noch was gebracht hätte, das wäre ja kaum auszuhalten an Glück! 😁
        Liebe Grüße
        Monika.

  3. Ich mag diese erhabenen Vögel und ihren Gemeinschaftssinn. Sie zwingen einen im positiven Sinn, sich mit ihnen auseinanderzusetzen. Bei uns überwintern immer welche und man sieht sie auf den Feldern – herrlich.
    LG Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..