26 Kommentare zu “Herbst poetisch.

  1. Das ist ein klasse Beitrag zu dem Fotoprojekt, der herrliche Sonnenaufgang, der süße kleine Spatz mit Heiligenschein und dein Gedicht, alles gefällt mir sehr!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Vielen Dank Jürgen, dass du mit diesem herrlichen Gedicht und dem super passenden Bild, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Roland

  3. Ist das schön und auch wenn ich dieses Foto bei dir schon kannte hast du es nun mit diesem wieder gut gelungenen herrlichen Gedicht ganz bezaubernd in ein neues Licht gesetzt!
    Liebe Grüße und komm gut in die Woche 🍀🌞

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..