12 Kommentare zu “Besuch bei den Kranichen.

  1. Nun ziehen sie wieder, die „Vögel des Glücks“, und ich hoffe, daß sie auch Glück haben auf ihrer langen Reise und im Frühling gesund zu uns wiederkehren! Du hattest jedenfalls Glück, an solche schönen Bilder zu kommen.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Hallo Jürgen, isst mein Laptop nicht in Ordnung oder sind deine Fotos leicht unscharf ?
    Das kenn ich von deinen Bildern sonst garnicht. Aber wieder eine schöne Dokumentation.
    VG Jürgen aus Ostfriesland

    • Moin Jürgen.
      Die Bilder sind O.K. Eine ähnliche Meldung hatte ich vor einiger Zeit für einen anderen Beitrag schon. Ein einzelner Blogger meldete mir auch Unschärfe. Später stellte sich heraus, das war ein WordPress Fehler. Keine Ahnung was das ist.
      LG Jürgen

      • Bei mir im Blog habe ich festgestellt, dass ich WordPress immer sagen muss, dass die Bilder in voller Größe angezeigt werden. Wenn ich das anzuklicken vergesse, dann erscheinen meine Bilder auch unscharf. „Früher“ war das, glaube ich nicht, aber ich weiß auch nicht, seit wann sich das geändert hat.
        Jedenfalls lese ich gerade nicht über den WordPress-Reader, sondern direkt auf Deiner Homepage und auch hier sind die Bilder nicht ganz scharf.
        Übrigens kann ich hier seit dem Sommer schon keine Likes mehr vergeben; ich weiß nicht, ob das Absicht ist, oder WordPress hier etwas ohne Dein Zutun umgestellt hat.
        Wie auch immer – Kraniche zu sehen – ob in Natura oder als Fotografien hier bei Dir – löst auch bei mir immer ein Glücksgefühl aus.
        Liebe Grüße
        Ines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..