30 Kommentare zu “Kälter geworden …

  1. Wunderschöne Bilder von den beiden Rehen, da hast du wieder Fotografenglück gehabt!
    Hier ist das Wetter auch so, erst wurde es kalt, nun war heute mal ein einigermaßen sonniger Tag, und ich bin gespannt, wie es weiter geht und ob wir auch noch Schnee kriegen, es wäre so schön!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. sehr schöne fotos. das erste gefällt mir besonders. ist es abgeschnitten? das format sieht mir irgendwie verkleinert aus. wie dem auch sei: es sieht sehr schön aus. lg poetin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..