22 Kommentare zu “„Linsenfutter´s Buchstaben Spielerei, von A bis Z“. (3)

  1. Das ist eine feine Serie, Jürgen, da freu ich mich Sonntags schon immer drauf, und auch bei den nächsten Buchstaben hast du wieder schöne Bilder und interessante Informationen.
    Der Gänsesäger sieht hübsch aus, wenn man genau guckt, sieht man die Sägezähnchen! Und Haubentaucher mag ich ja auch besonders gern. Der Igel ist aber heute mal mein Highlight, ich mag die kleinen Stachelgesellen so gern, muß mal wieder unten im Garten gucken, ob ich einen zu sehen bekomme.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir, komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Wunderbare Bilder und Informationen über unsere Wasservögel. Von den Tauchkünsten fehlte mir das Wissen. Erstaunlich, dann sind sie ja eine echte Gefahr für die Fische.
    Mit dem Igelbild hast du mir eine große Freude bereitet. Das hat mich an die Berliner Zeit erinnert, als ich noch eine Igelstation hatte.
    Hab einen schönen Sonntagnachmittag.
    Lieben Gruß Lilo

  3. Den Haubentaucher mag ich auch sehr. Es ist spannend zu beobachten, wenn er abtaucht wo er wieder an die Wasseroberfläche schwimmt. Er bleibt ja sehr lange unter Wasser. Auf dem Foto spiegeln sich die Köpfe im Wasser. Das ist besonders schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..