52 Kommentare zu “Es ist so weit …

  1. Da stehst du wahrlich nicht alleine da, allein das Header-Bild hat alles, was ein Herbstbild braucht, ziehende Nebel und dieses wunderschöne, verhangene Licht, das dem Herbst eigen ist!
    Bunte Bäume und herbstlich gefärbtes Laub, beim Blick in die Baumkronen schimmert es kupfergold, die Sonne geht auf über der bereiften Landschaft.
    Das Rotkehlchen ist entzückend, ebenso wie das Eichhörnchen, das noch eifrig Vorräte für den Winter sammelt, aber mein Lieblingsbild sind die Kühe im Nebel, das Bild atmet Frieden und Ruhe und macht die Seele weit!
    Die Lust auf den Herbst hast du erfolgreich geweckt, ich freu mich sehr auf einen zweiten Beitrag!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Nein, Du stehst nicht alleine da: Herbst ist prima! Winter auch! Und Frühling erst recht! Und Sommer sowieso. Aber der Herbst macht auf Deinen Fotos Lust auf Meer…..äh….mehr, meine ich. Liebe Grüße aus dem Wendland, wo der Herbst gerade Einzug hält! (Gestern heizte er mit 26 Grad noch einmal ordentlich ein.) Regine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.