16 Kommentare zu “Hundertwasser Raststätte Illertal Ost.

  1. Als ich 1988 in Wien war, war ich von dem Hundertwasser-Haus ziemlich beeindruckt, konnte mir aber nicht vorstellen, dort drin zu wohnen, als ich den Eingangsbereich gesehen hatte. Das Haus war nix für alte leute …. 😊

    Gefällt mir

    • Hundertwasser ist nun mal berühmt und als Künstler anerkannt. Wie bei jedem Künstler müssen die Werke nicht jedem gefallen. Ich fand es aber äußerst interessant und spannend , dass eine Tankstelle entsprechend umgestaltet wurde.

      Gefällt mir

  2. Ich mag die Werke von Hundertwasser sehr, und das ist mal eine feine Raststätte, da legt man richtig gerne einen Stop ein! Andere Raststätten sind da ja meist nicht so schön. Danke fürs zeigen, ich wünsch dir einen schönen Abend und einen sonnigen Wahlsonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. So eine tolle Raststätte habe ich noch nie gesehen, nicht einmal annähernd. In der Regel sind sie eintönig, besser gesagt öde. Einladend fand ich bisher keine. Sie waren gerade gut genug um die Notdurft zu verrichten. Doch die von dir gezeigte gefällt mit sehr gut. Aber am besten finde ich die kleine Bank auf der rechten Seite vom Bild.
    Danke für das Vorstellen dieser sehr gefälligen Raststätte. Davon sollte es mehr geben.
    Lieben Gruß in deinen Tag, Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.