16 Kommentare zu “Hundertwasser Raststätte Illertal Ost.

  1. Als ich 1988 in Wien war, war ich von dem Hundertwasser-Haus ziemlich beeindruckt, konnte mir aber nicht vorstellen, dort drin zu wohnen, als ich den Eingangsbereich gesehen hatte. Das Haus war nix für alte leute …. 😊

    • Hundertwasser ist nun mal berühmt und als Künstler anerkannt. Wie bei jedem Künstler müssen die Werke nicht jedem gefallen. Ich fand es aber äußerst interessant und spannend , dass eine Tankstelle entsprechend umgestaltet wurde.

  2. Ich mag die Werke von Hundertwasser sehr, und das ist mal eine feine Raststätte, da legt man richtig gerne einen Stop ein! Andere Raststätten sind da ja meist nicht so schön. Danke fürs zeigen, ich wünsch dir einen schönen Abend und einen sonnigen Wahlsonntag, liebe Grüße
    Monika.

  3. So eine tolle Raststätte habe ich noch nie gesehen, nicht einmal annähernd. In der Regel sind sie eintönig, besser gesagt öde. Einladend fand ich bisher keine. Sie waren gerade gut genug um die Notdurft zu verrichten. Doch die von dir gezeigte gefällt mit sehr gut. Aber am besten finde ich die kleine Bank auf der rechten Seite vom Bild.
    Danke für das Vorstellen dieser sehr gefälligen Raststätte. Davon sollte es mehr geben.
    Lieben Gruß in deinen Tag, Lilo

  4. Sehr schön.
    Ich liebe diese Hundertwasser-Bauwerke.
    Er bezeichnete sich zu Recht als „Architekturdoktor“
    Diese Raststätte kannte ich noch nicht.
    LG Robby

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..