44 Kommentare zu “„Lippe(n)-Bekenntnisse“. (8)

  1. Das ist zu schön, diese kleine Bildergeschichte vom Zaunkönig als TÜV-Experte für Fahrräder, lach! Schon das Bild, wie der kleine Kerl sich von unten das Fahrrad beguckt, herrlich! Ganz fachmännisch! Siehste, und schon hat er Mängel gefunden, lange nicht geputzt, also nachbessern und noch mal vorführen! Mit dem Rest war der Fachmann wohl zufrieden und du konntest deinen Weg fortsetzen!
    Deine „Lippe(n)-Bekenntnisse sind erste Sahne, ich freu mich da jedes Wochenende drauf!
    Komm gut in die neue Woche und hab eine schöne, paß auf dich auf und bleib gesund, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Lieber Jürgen,
    das war sicher ein sehr nettes Erlebnis für dich.
    Vermutlich hat der kleine Federbüschel ein Inspektion gemacht. So im Auftrag der Polizei – heutzutage kann ja alles Mögliche passieren. *breit grins*
    Hab eine schöne neue Woche mit vielen Gelegenheiten…..
    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt mir

  3. Die Lippe, der Amazonas Deutschlands. 😉 Diese Bilder vom Zaunkönig hatte ich wirklich vermisst. Der war sicher vom ADFC oder vom TÜV beauftragt. Musste doch nachgucken, was sich da in seinem Revier tummelt. Ohne deine besondere Aufmerksamkeit wären uns diese Bilder sicher verborgen geblieben. Danke, und genieße den Rest dieses Regensonntags. Wobei wir froh sein müssen, dass es wieder mal regnet. LG Michael

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Jürgen,
    Wirklich niedlich dieser kleine Geselle.
    Ich hatte mal ein sehr zutrauliches Rotkehlchen in unserem Garten. Das setzte sich auf meine Harke. Und so wie sich vor ihr ein Leckerbissen in der Erde auftat sprang es herunter um ihn sich zu holen. Danach wieder ab auf den beweglichen Ausguck 🤣
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  5. Hat fast den Anschein, dass dein Fahrrad diesem kleinen neugierigen Zaunkönig durch deine Touren auch in seiner Nähe ziemlich vertraut war und er sich dieses Gefährt mal ganz in Ruhe genauer anschauen wollte, lieber Jürgen. Demnächst hast du ihn vielleicht als Mitfahrer oder -flieger auf deiner Tour als Begleiter dabei. Lach…
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch einen schönen Tag

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.