29 Kommentare zu “Schönen Sonntag.

  1. Bei solchen dramatischen Anblicken bedauere ich immer, dass ich nicht an Naturgeister glaube und was herauslesen oder reininterpretieren kann. Bleibt mir also nur die Bewunderung! Und bewundern tu ich sie und dran sattsehen kann ich mich nie!
    Viele Grüsse und einen schönen Tagesausklang,Christa

  2. Ein kurzen Blick auf einen roten Himmelsstreifen habe ich heute morgen auch noch erhascht … dein früher Ausblick ist top!!
    Geniesse den Sonntag … und viel Glück und Nerven mit Win10 …

  3. Eine Augenweide, lieber Jürgen,
    solche Auf-und natürlich auch Untergänge genießen wir besonders intensiv, denn sie sind ja ganz rasch Vergangenheit. Um so schöner, wenn man es so toll festhalten konnte!
    Liebe Sonntagsgrüße
    und für Deine PC-Probleme bleiben meine Daumen gedrückt,
    herzlichst moni

  4. Bei uns scheint nach nächtlichem Frost ganz herrlich die Sonne und kann somit nur ein schöner Sonntag werden, lieber Jürgen.
    Liebe Grüße von Hanne und hab auch du noch einen schönen, hoffentlich erfolgreichen Tag bezüglich deinem PC-Restproblem. 🍀

    • Das Wetter ist bei uns auch so schön.
      Am PC Problem arbeite ich noch. Es wird immer schwieriger, weil keiner ACDSee und Zoom Browser Ex kennt. Die zwei Programme wollen auf WIN 10 nicht zusammen arbeiten.
      LB Jürgen

      • Oh weh, da kann ich dir leider auch nicht helfen und Sohnemann urlaubt zur Zeit mit Freunden bei Freunden, wo ich ihn auch nicht damit stören möchte. Drücke dir ganz feste die Daumen und googelte immer auch nach, wenn nach Windows 10 ähnliche Probleme auftraten.
        Liebs Grüßle von Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..