38 Kommentare zu “Neuigkeiten.

  1. Klasse Idee, Jürgen!
    Sieht super aus, der Glaselefant mit der grandiosen Beleuchtung! Da freu ich mich auf jeden Fall schon auf mehr aus deiner Gegend!
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Liebe Jürgen!

    Eine schöne neue Perspektive auf den Elefanten – in diesem Licht! 🙂

    Den Elefanten hast Du ja schon ein paar Mal gezeigt, ich bin gespannt, was sonst noch so kommt. An Hamm bin ich bisher eigentlich nur vorbeigefahren – sehr wahrscheinlich ist das schade.

    Viele liebe Grüße
    Talianna

    • Moin Talianna.
      Der Elefant ist in jedem Stadtteil zu sehen. Das Hammer Wahrzeichen. Hamm ist wirklich eine schöne Stadt. Mit sehr viel Grün. Du wirst sehen.
      LG Jürgen

      • Erstens: Hups, da habe ich ein „r“ vergessen – ich meinte natürlich „Lieber Jürgen“ 🙂

        Zweitens: Im wahrsten Sinne des Wortes Das Hammer Wahrzeichen – ein Hammer! Mal sehen, wann es mal klappt, nach Hamm zu kommen.

  3. Toll! Sieht irgendwie altrömisch aus. Sehr gut fotografiert, und: Ja, gibts Ihnen! Lol Ihr habt ja wirklich touristisch was zu bieten. Beste Wünsche fürs restliche Wochenende! LG Michael

  4. Herrliches Nachtlichtfoto, lieber Jürgen,
    ich kenne Hamm nicht und staune über diesen Elefanten von vorne gesehen, gell) und die wunderschöne Gesamtbeleuchtung.
    Weiter so….bitte 🙂
    Liebe Grüße
    moni

  5. Morgen Jürgen
    Erweiterung im positiven Sinne, sind immer sehr erbaulich. Bin mal gespannt auf dein Hamm.
    Lg Robert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..