38 Kommentare zu “Zuerst genau schauen …

  1. Das ist ja niedlich, ein Meisen-Kontrolleur, der es ganz genau wissen wollte mit der Futterstelle. Das sieht so knuffig aus, herrliche Bilder! Danke für die niedliche Serie, ist dir klasse gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Adventswochenende, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Monika.
      In der Serie passte alles. Alle Bilder konnte ich in aller Ruhe nacheinander machen.
      So kam mir auch der Gedanke an eine Kontrolle.
      Das kommt auch nicht jeden Tag vor.
      LG Jürgen

  2. Bei uns sind sie nicht so wählerisch. Inzwischen haben wir schon mehrfach beobachtet, wie bis zu zwei Vögel nebeneinander, den ganzen Silo leer räumen indem sie alles auf den Boden schmeißen. Unten macht sich dann der Rest der Heerschar über das Futter her. Ich habe langsam den Eindruck ich könnte das Vogelhäuschen täglich auffüllen ( wovon ich aber inzwischen abgewichen bin ).

  3. Lieber Jürgen,
    die kleine Meise hat es richtig gemacht. Erst wenn man sicher ist, dass alles okay ist, schmeckt es so richtig, gell.
    Klasse Fotoserie!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..