18 Kommentare zu “Das Nest der Türkentauben. (2)

  1. Nun ist auch das zweite Ei da, wie schön!
    Die Tauben haben sich da aber auch eine richtig schöne, geschützte Ecke ausgesucht. Und wie schön, daß sie sich auch von den sich noch Futter holenden Vögeln nicht stören lassen, und du kommst auch noch überall zum Blumen gießen ran, da ist wirklich viel Vertrauen, das ist so ein liebes Bild, deine Hand mit der Gießkanne und die Taube guckt dir zu.
    Ich drück fest die Daumen für dein Taubenpaar, daß die Brut und das aufziehen der Jungen weiter so gut klappt wie bisher, ich bin echt gespannt auf Neuigkeiten.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Wenn du über etwas berichtest, kniest du dich da voll rein ,so kenne ich dich . Deine Leser werden in den nächsten Tagen und Wochen alles über diese Taubenart erfahren. Ich denke es werden noch spannende Momente werden.
    LG Werner

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.