34 Kommentare zu “Schön, schöner … noch schöner geht es nicht.

  1. Frühling pur auf deinen Bildern, einfach herrlich!
    Ich mag immer gerade die Jahreszeit besonders, die dran ist, lach, ich kann mich immer nicht entscheiden, ob mir eine davon am liebsten ist! Aber der Frühling ist schon was besonderes mit dem wieder erwachenden Leben, den Farben, der Leichtigkeit, den wohlbekannten Düften und dem nach langem Winter wieder Wohlfühlgefühl!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ein so klarblaier wunderbarer Frühlingstag gehört tatsächlich extra gerahmt. Hier ist es nun leider wieder dunstig von Saharastaub. Ich wünsche dir noch viele rundum schöne Tage!

    Gefällt mir

  3. Eine wahre Pracht von Frühlingsfeuden, die mich ganz besonders freuen. Etwas näher möchte ich auf dein Foto mit der mageritenartige Blume eingehen, in deren Mitte ein winziges Insekt sitzt. Wenn sie um uns herum schwirren, mag man sie für kleine läßtigen Obstfliegen halten. Es ist aber eine von den vielen winzigen Wildbienen die bei uns leben. Die hier auf deiner Blume nach Nekta bzw Pollen sucht, ist eine gemeine Löcherbiene , eine bei uns um diese Jahreszeit sehr häufig vorkommende Wildbiene.

    Liebe Grüße Werner

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo Jürgen, ich mag den Frühling auch sehr gerne. Frühling und Herbst sind meine Lieblingsjahreszeiten. Im Frühling das Erwachen, in Herbst die goldenen Farben und jeweils meistens angenehme Temperaturen. Im Sommer kann es schwüle und sehr heiße Tage geben, die ich nicht so gerne mag. Im Winter ist es mir manchmal zu dunkel. Dennoch hat jede Jahreszeit ihren Reiz, auch wenn ich meine Vorlieben habe.
    Liebe Grüße Monika

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.