10 Kommentare zu “A08

  1. Dieses Foto hat mich sofort animiert, in mein dickes Fotoarchiv zu schauen. Von 2012 habe ich fast das gleiche Foto und noch andere von der Schwebefähre gefunden. Ich war damals mit einem „Wunschenkelkind“ im ganzen Norden unterwegs, weil ihre Mutter so wenig Geld hatte, dass sie noch nie im Urlaub war. Und dieser Urlaub hat nicht nur ihr gefallen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.