26 Kommentare zu “Blühendes und Sprießendes auf Balkonien.

  1. Sieht wunderschön aus, Jürgen, die wilde Malve (ich hatte es mit der Bestimmung jetzt leicht, beim nachlesen, lach!) die Farbe gefällt mir sehr! Einen schönen Standort hat sie da, und deine Balkonienaussicht ist herrlich! Danke für den feinen, sommerlichen Eintrag, ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße

    Monika.

  2. Lieber Jürgen,
    Die Stockrose steht ja bereits früh im Jahr prächtig bei Dir im vollen Saft. Meine in Kästen vor zwei Wochen ausgesäten Bechermalven sind noch lüttzart.
    Blumen nehme ich auch gerne vor die Linse. Sie halten so schön still.
    Meine Futterstelle hängt außen vorm Balkon. Meine Blaumeisen sollen sich so ungestört wie möglich fühlen. Lustigerweise kommt eine, wenn ich pfeife und sie gerade in der Kiefer gegenüber chillt.
    Hab es gut,
    Maiengrüße
    Amélie

    • Hi Amelie.
      An meinen Singvögeln habe ich auch viel Spaß.
      Auf den Bildern, dass ist es ist die wilde Malve. Den Unterschied zu Stockrosen erkläre ich morgen in einem eigenen Beitrag.
      LG Jürgen

  3. Alleine schon die Aussicht von deinem Balkon ist ein Genuss, lieber Jürgen und diese bezaubernde Stockrose gedeiht bei dir offensichtlich sehr gut!
    Ein sehr schönes Gesamtbild mit „Wohlfühlcharakter“ ist das, auch durch die hübschen Futterstellen für deine gefiederten Freunde!
    Liebe Grüße, Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..