22 Kommentare zu “Lavendel in der Blumenvase.

  1. das ist prima, so ein balkoniensträußchen!

    ich pflücke mir, was hier im grünen allgäu leicht möglich ist, oft sträußchen vom wegesrand, wenn i unterwegs bin – gräser, wiesenblumen … schon fünf oder sieben stengelchen machen die wohnung heller …

    schönen sonntag dir❣️

  2. doro la lavanda, ho la casa piena di profumi di lavanda, però nonostante tutto ho le zanzare in casa, non saprei perché 🤷‍♂️🤷‍♂️🤔🤔👍👍👍👍👍👍👍👍

  3. Hast du wunderschön arrangiert, den duftenden Lavendel, ich mag ihn auch sehr! Wenn er aufgeblüht ist, kannst du ihn später dann auch trocknen. Und er hält dir Mücken und Fliegen ab, prima!

    Ich bin gespannt auf deine Neubepflanzung! Einen schönen (Fußball-)Abend wünsche ich dir, liebe Grüße

    Monika.

  4. Ich darf meinen trocknen.
    Er steht mit trockenen Erdballen auf meinem Balkon.
    Da er nicht anwuchs nahm ich ihn raus und werde meinen Lavendel in Säckchen füllen.

    • Der Duft ist das Besondere. Vor meiner ständig geöffneten Balkontür steht ein großer Strauch. Den Duft mögen viele Insekten auch nicht. Deswegen habe ich keine Mücken in der Wohnung. Gewußt wie.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..