16 Kommentare zu “Zum Himmel geschaut.

  1. Ich finde deine Flugbilder immer so herrlich, Jürgen, und diese hier sind auch wieder so klasse! Die Weißstörche, da vor allem das zweite Bild mit den weit ausgebreiteten Flügeln! Die beiden Nilgänse im Gleichklang vom Flügelschlag, super! 😍👍

    Kaffee und Kuchen als Ausklang einer feinen Fototour ist doch was ganz feines! Meine Wohnung hat sich auch schon wieder „gut“ erwärmt! Komm gut durch die Hitze und ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße

    Monika.

      • Kann ich mir gut vorstellen, daß du Probleme mit der Hitze hast, hier hat es zumindest draußen bissel abgekühlt, aber das kriegt man dann ja doch nicht so schnell wieder aus der Wohnung.
        Oh, schön, du hast den Balkon neu bepflanzt, da bin ich gespannt drauf, aber überzeugt davon, daß es gut geworden ist!
        Liebe Grüße
        Monika.

      • Der Balkon sieht jetzt wieder schön aus. In der nächsten Woche zeige ich das Ergebnis. Ich lege jetzt, wegen der Hitze, eine Art Kurzarbeit ein und genieße den Balkon unterm Sonnenschirm mit kühlen Getränken.
        LG Jürgen

      • Das ist die beste Option derzeit, Kurzarbeit und Balkonien genießen unterm Sonnenschirm mit kühlen Getränken!
        Liebe Grüße
        Monika.

  2. Fantastische Aufnahmen sind dir da wieder gelungen, Jürgen!
    Auch bei uns ist es heiß und schwül, weshalb ich gleich am frühen Morgen erstmal sämtliche Fenster aufmache, um die etwas kühlere Luft der Nacht reinzulassen und dann bleiben sie den ganzen Tag, auch mit etwas Verdunkelung geschlossen. Wie es auch schon immer in südlichen Ländern üblich ist.
    Liebe Grüße, Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..