14 Kommentare zu “Der große Brachvogel.

  1. Da hast du ja wieder ganz besondere Fotos machen können mit dem großen Brachvogel in deinem Revier! Kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du dich gefreut hast, und ich erfreu mich jetzt an deinen herrlichen Bildern von ihm, bzw. ihnen!

    Einen schönen, sommerlichen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße

    Monika.

    • Die Bilder waren einfach schön. Aber dann hatte ich Pech. Zuhause war die Heizing kaputt und die wärmende Unterwäsche habe ich nicht gefunden.
      Mist.
      Hoffentlich wird das morgen besser.
      LG Jürgen

      • Ach, herrje, das ist aber echtes Pech, lieber Jürgen, eine kaputte Heizung und dann hast du auch die wärmende Unterwäsche nicht gefunden! 🤣 Bei den Temperaturen! 😮 Ich schließe daraus, daß auch bei dir sommerliches Wetter ist und für dich schon wieder viel zu warm! Komm gut durch, liebe Grüße
        Monika.

      • Im WDR FS gab es soeben die Meldung das im Raum Siegen eine 11 jährige ein Kind geboren hat. Der Beitrag läuft gerade.
        Schwanger mit 10, angebl. vom Stiefvater.
        Schlimmer gehts nimmer.
        LG Jürgen

      • Da bezieht sich mein „Like“ hier auf Kenntnisnahme, und ich gebe dir so recht, wenn du schreibst „schlimmer gehts nimmer“! Unfaßbar!
        Liebe Grüße
        Monika.

  2. Wieder ein sehr interessanter Vogel, den wir bei uns in Franken wahrscheinlich nie zu sehen bekommen, Jürgen und deshalb Danke für diese tollen Bilder sowie Informationen!
    Liebe Grüße, Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..