20 Kommentare zu “Ein Eichhörnchen in blühender Wiese.

  1. Von den süßen und niedlichen Kobolden kann man wahrlich nicht genug kriegen, da sind dir so schöne Bilder gelungen! 😍 Hier bei uns im Garten wuseln sie auch und ab und an kommt eines mein Balkonien besuchen, immer wieder eine helle Freude! Danke für den wunderschönen Eintrag mit ganz hohem Niedlichkeitsfaktor, ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße

    Monika.

  2. So süß! Davon kriegt man nie genug! Hier bei uns gibt es sie leider nicht. Da freue ich mich über jedes Foto. Früher bin ich mit den Töchtern immer an den Titisee gefahren zum „Eichhörnchenfüttern“.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 👋 Gabi

  3. Mit diesen so niedlichen Hörnchen hast du zum Wochenende wieder mal den richtigen Abschluss der Woche gefunden, Jürgen und ich freue mich ja auch immer sehr wenn ich welche bei uns beobachten kann.
    Unsere alljährlichen flinken Besucher-Hörnchen tauchen leider seit längerem nicht mehr im Garten auf, obwohl immer genügend Nüsse für sie bereit liegen und ich hoffe sehr, ihnen geht es gut.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende 🤗☀️🍀

  4. Wie putzig! Auch die Wiesenblumen gefallen mir!
    Bi uns schlingerte heute früh in wildem Spiel zwei davon um den dicken Walnussbaumstamm herum.

  5. Moin. „Eichi“, ich mag die kleinen Knduddeltiere ja. By Fru P. sind seit Jahren 2 im Garten und und es ist zu drollig, denen zuzusehen. Mittlerweile kommen sie sogar durch die Terrassentür ins Wohnzimmer und schauen, ob Fru P. da Nüsse liegen hat 🙂
    Grüße aus dem Norden

    • Die sind wirklich sehr drollig. Mein Eichhörnchen, dass ständig auf Balkonien und sehr zutraulich war, wurde leider von einem Auto überfahren. Sehr traurig.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..