16 Kommentare zu “Die Hummeln.

  1. Das ist ein feiner Eintrag, ich mag sie sehr, die dicken, gemütlichen Hummeln, die jedes Jahr wieder meine blühende Glockenblume auf Balkonien besuchen! Danke für alles wissenswerte und interessante über sie! Da war wirklich vieles unbekannt für mich! 👍😊 Die Bilder sind klasse, mein Favorit ist das Anflugbild! 😍 Die ganze Schönheit einer Hummel!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße

    Monika.

  2. An diesen knuffig pelzigen Hummeln kann ich mich auch einfach nicht satt sehen, Jürgen und freue mich entsprechend sehr, wenn ich sie auch bei mir im Garten in Ruhe beobachten kann.
    Tolle Bilder und sehr interessante Erklärungen dazu!
    Liebe Grüße, Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..