16 Kommentare zu “Hummel, Spatz und Tauben.

  1. Lieber Jürgen,

    es ist ganz wunderbar, wie einige Malven Balkonien um ein Vielfaches verschönern. Wir sollen unseren Pflanzen täglich danken, daß sie unsere Welt und unser Leben verbessern.

    Genieß Dein Wochenende, auf Balkonien oder anderswo.

    Tanja

  2. Herrlich, so ein Balkon, nicht wahr, ich schätze meinen auch sehr! Und da hast du wieder nicht zuviel versprochen, als du mir die besonders schönen Bilder von Balkonien angekündigt hast, sie sind herrlich! Die Hummel an der Malve, der rufende Spatz, die hübschen Ringeltauben und deine wunderschöne Malve, ich bin wieder begeistert! 😍

    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße

    Monika.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..