14 Kommentare zu “Immer wieder sonntags. Tierkinder (3)

  1. Ach wie süß diese kleinen Tierkinder immer sind. Wir haben in Spanien auch einen kleines Vogelbaby gefunden. Ich denke die Eltern saßen noch im Busch und es gab einen regen Austausch der beiden. Wir haben das Kleine sitzen lassen, da wir leider kein Nest erkennen konnten. Danke noch einmal für die Verschriftlichung des Vorgehens. LG Ines

  2. Oh, ja, Jürgen, an den Bericht von dir erinnere ich mich noch gut und war auch so erstaunt über den Landeplatz der kleinen Amsel im Nacken des jungen Mannes! Punktuelle Notlandung! So schön, daß du damals helfen und retten konntest und die kleine Amsel zu ihren Eltern zurückgefunden hat bzw. sie zu ihr!
    Danke für deine guten Informationen bezüglich der Vogelkinder, das wird doch vielen eine Hilfe beim beurteilen der Lage sein.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wieder, liebe Grüße
    Monika.

    • Als Hinweis und Hilfe für Leute die sich nicht so gut auskennen ist der Beitrag es auch gedacht.
      Schön für die Tiere, wenn die Menschen sich daran halten.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..