34 Kommentare zu “Erster Besuch.

  1. Hach, ist das ein schöner Beitrag, ich hatte es mir doch gedacht, daß das Eichhörnchen sehr schnell wieder da ist, die Bilder sind wonnig, „Akrobat schööööön!“ lach, und dann der zufriedene Blick, Nuß erobert! Ich freu mich schon, wenn du demnächst morgens guckst und dann steht da die ganze Eichhörnchenfamilie Schlange wie im Supermarkt 😂🌰🐿🐿🐿🐿🐿 denn das spricht sich bestimmt rum in Eichhörnchen-Kreisen! Gute Idee mit den Löchern in der Schale, damit die Nüsse trocken bleiben!
    Ich bin echt gespannt, wie es da weiter geht und wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Dir. Es ging alles sehr schnell. Gut, das ich so fix reagiert habe. Die Entscheidung war richtig. Jetzt muß ich warten, was da weiterhin passiert. Ich bin auch schon ganz gespannt.
      LG Jürgen

  2. Es ist faszinierend, wie so ein kleines Kerlchen die Nuss überhaupt auf bekommt. Man braucht schon mit einem Nussknacker etwas Kraft.
    Jetzt hast du bestimmt einen Dauergast auf dem Balkon!

  3. Du ist wahrlich ein ganz wundervoller Gastgeber, lieber Jürgen! 😊 So ein goldiges Kerlchen ist dein Gast… 😉 … Deine Freude kam gestern bereits in einem deiner Kommentare an… Die Fotos sind wunderschön!
    Liebe Grüße, Elke

  4. Diese so putzigen Hörnchen sind ganz tolle Akrobaten, wie ich auch immer wieder bei mir am Futternapf feststellte und merken sich gut wo es Futter für sie oder auch für Vögel gibt, wovon sie sich dann auch gerne mit ernähren.
    Erfreue mich gerade sehr an deinen tollen Bildern, Jürgen und vor allem auch, dass du nun ganz bestimmt einen niedlichen pelzigen Dauergast bei dir am Balkon haben wirst! 😀
    Liebe Grüße, Hanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..