16 Kommentare zu “Immer wieder sonntags. Unsere Storchenwelt. (9)

  1. Ich freu mich jeden Sonntag auf deinen neuen Eintrag über die Störche, und bin wieder ganz begeistert von diesem! Wann gelingt schon mal der Einblick in ein Storchennest, und du hast wieder so interessante Informationen dazu. Wirklich erstaunlich, was die Altvögel für die Jungen an Futter herbeischleppen müssen, und ebenso erstaunlich, in welch doch relativ kurzer Zeit die Kleinen flügge sind.
    Danke für den schönen Eintrag wieder, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Schon Wahnsinn, wie fleissig die Storcheneltern während der Hauptwachstumszeit ihrer Jungen sein müssen! Und es ist auch beeindruckend, dass der Nachwuchs in zwei Monaten ausgewachsen ist und somit auf sich selbst gestellt ist!
    VG
    Christa

    • Kein Wunder, wenn die Jungen voraus in den Süden fliegen, dass die Altvögel noch bis zu zwei Wochen Kraft schöpfen müssen, um ebenfalls den langen Flug überstehen zu können. Unglaubliche Leistungen.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..