26 Kommentare zu “Das Futter Karussell.

  1. Wunderbare Bilder hast zu zur Geschichte geliefert… das mit dem Futterkarussell kannte ich noch nicht .. sehr disziplinierte Aufzucht ist das und macht wohl Sinn 😉

  2. Die Natur ist wahrlich bewundernswert, vor allem dabei, wie sie Probleme löst, wie zum Beispiel mit dem von dir geschilderten Schachtelbrüten, das war mir gänzlich neu!
    Da könnten wir am Beispiel des Futterkarussells jede Menge von den schönen Vögeln lernen, aber offensichtlich sind wir nicht so sehr lernfähig!
    Wunderschöne Bilder, lieben Dank für den schönen und interessanten Eintrag!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  3. Die Vögel müssen sich auch nur ein paar Wochen um den Nachwuchs kümmern, da fällt das Durchgreifen leichter 😂
    Aber das tatsächlich interessant; ich dachte immer, wer den Schnabel am weitesten aufreißt, kriegt zuerst was. So nach dem Motto: die Stärksten überleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..