10 Kommentare zu “Winter an der Futterstelle.

  1. Bei dir haben die Vögel wirklich ein kleines Paradies, so schöne Bilder!
    Mal gucken, ob es nochmal Schnee gibt, ich hab nix dagegen, denn hier ist kaum eine Flocke gerieselt derzeit!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Meine Futterstelle im Garten wird wenig besucht, im nahe kleinen Park haben liebe Nachbarn ein wahres Schlaraffenland eingerichtet. Aber zur Tränke kommen sie, eine gut besuchte Badeanstalt für die Gefiederten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..