24 Kommentare zu “Flamingos im Zwillbrocker Venn.

  1. Das sind wunderschöne Bilder von Werner, so schön, daß es da freilebende Flamingos gibt! Das war bestimmt eine herrliche Tour, die ihr da zusammen unternommen habt, die Vögel sind so schön!
    Danke fürs teilen, ich wünsche dir einen schönen restlichen Abend und eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

  2. Was für schöne Vögel die von ihren Flügeln zu uns getragen werden. Muß eine einzigartige Stimmung sein solche Exoten in der Kälte anzutreffen. Danke dir für diesen Beitrag.

  3. Im Frühjahr werde ich die Augen offenhalten und schauen, ob sich der Himmel rosa färbt, wenn sie wieder aus dem Süden kommen. Über den Zug der Flamingos ist ja bisher wenig bekannt.

  4. Das sind wieder ganz tolle Fotos, lieber Jürgen! Einfach nur schön, dass diese zauberhaften Wesen in freier Natur leben!
    Herzliche Grüße,
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..