22 Kommentare zu “Der Winter ist zurück.

  1. Was für schöne Bilder, die kleine Meise sieht echt froh aus, daß es bei dir was feines zu futtern gibt, sieht hübsch aus, der Futterspender mit den kleinen Eisblumen dran. Und der Buchfink stillt seinen Durst am Raureif, das ist ja interessant!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich beobachte hier an der Futterstelle auf der Fensterbank das gleiche Verhalten bei Haussperlingen, Blau- und Kohlmeisen. Der Buntspecht macht immer nur kurze Besuche zum Fressen, da habe ich es (noch) nicht gesehen.

  3. Moin. Das sind mal wieder faszinierende Fotos. Wollte ich nur mal erwähnt haben 😉
    grüße aus dem 0-Grad-Norden, die minus 7 sind uns erspart geblieben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..