14 Kommentare zu “Die Kohlmeise.

  1. Was für ein Himmel am Morgen, schön, gut, daß du früh losgefahren bist und so dem Regen entgangen. Die Bilder von der Kohlmeise sind so schön, ich finde das in der Tanne so besonders hübsch!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke. Dir. Ich habe auch meinen nächsten Urlaub geplant. Meine Planung und Buchung sind abgeschlossen. Ein wunderbares Ziel. Neuer Unternehmer, besserer Service und bessere Hotels, zu günstigeren Preisen und offiziell immer die Kamera dabei. Ich werde sicher berichten.
      Auch Dir einen schönen Abend.

      • Super, das freut mich! Nun bin ich sehr gespannt, wohin es geht, hört sich alles sehr gut an, und natürlich freu ich mich besonders auf Bilder!
        Dankeschön, mach ich mir jetzt, liebe Grüße
        Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..