30 Kommentare zu “Am Möhnesee.

  1. Hallo Jürgen, ich liebe die Möhne, die Talsperre und den Arnsberger Wald drumherum…bin ja da in der Nähe aufgewachsen und waren fast jedes Wochenende am See und mit jedem Besuch ging es zur Talsperre… tolle Bilder und für mich auch tolle Erinnerungen 😊🌻

  2. Schon der Header gefällt mir so gut! Am Möhnesee war ich auch schon, das ist wirklich herrliche Natur, die Staumauer ist ein schöner Anblick, für mich paßt sie richtig gut in die Landschaft.
    Die Schellenten sind knuffig, die Augen sind auch so hübsch, und das schwarz-weiße Gefieder!
    Danke fürs zeigen von dem herrlichen Fleckchen Erde, einen schönen Abend wünsche ich dir mit lieben Grüßen
    Monika.

  3. Lieber Jürgen, es stimmt…hättest du nicht dazu geschrieben wo diese Bilder geknipst wurden, dann hätte es überall auf der Welt sein können. Es ist im schönen Deutschland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..