20 Kommentare zu “Die Schwanzmeise.

  1. Ich liebe diese Schwanzmeisen! Sie sind so lebendig und kommen zu dritt oder zu viert zur Futtertasse, schön anzuschauen!

  2. Die sind niedlich, die kleinen Schwanzmeisen, da hast du wieder so schöne Fotos!
    Hab einen schönen Abend noch und ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet, die hier mit Regen weitergeht, seufz!
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Um meinem Mann zu erklären, was er da sieht, habe ich Schwanzmeisen mal als „kleine Kugeln mit Stiel, wie ein Lolli“ beschrieben. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..