14 Kommentare zu “Immer wieder sonntags. Unsere Storchenwelt. (2)

  1. Klasse Idee, mal ganz an den Anfang zurückzugehen! Die Lippeauen sind eine herrliche Landschaft, kein Wunder, daß sich auch die Störche da wohlfühlen.
    Kindergarten-Paten für ein Storchennest ist eine so gute Idee, die Kinder können Natur- und Tierschutz doch nicht früh genug lernen, das ist so wichtig!
    Ich bin wieder begeistert über deine Sonntagsserie, hab noch einen schönen Sonntagabend und komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    • 2010 nahm die Geschichte der Störche hier einen Anfang. Es hat sich in den Jahren sehr viel ereignet und ich kann noch über viele spannende Geschichten berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..