28 Kommentare zu “Eichhörnchen. Flinke Kletterer.

  1. Wirklich niedliche Tiere, auch wenn sie unserem Nachbarn nicht gefallen, weil sie die frischen Triebe der Nadelbäume anknabbern, ich freue mich immer, wenn ich ein Eichhörnchen sehe.

  2. Ich liebe sie, die kleinen Kobolde! Danke für die feinen Bilder aus dem Archiv, mal gucken, wie lange der Regen uns noch nervt, lach!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und ein ebensolches Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..