24 Kommentare zu “Die Wacholderdrossel.

  1. Deine Tier- und Naturaufnahmen sind und bleiben eine Augenweide, lieber Jürgen! Danke vielmals dafür, auch für all das Wissenswerte, das Du uns über die gefiederten Freunde immer wieder mitteilst. Herzlichst, Elisa

  2. Das war aber sehr nett von der Wacholderdrossel, daß du sie bei der Morgentoilette beobachten durftest, so schöne Bilder!
    Das Wetter geht auf den Keks, lach, aber ändern können wir es eh nicht, also Augen zu und durch! Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Dir. Das sehe ich auch so.
      Wenn man aber bedenkt, dass diese schönen Vögel, auch Krammetsvögel genannt, gegessen werden, dreht sich mir der Magen um.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..