16 Kommentare zu “Wintervögel (3)

  1. Die Mönchsgrasmücke gefällt mir sehr, und Rotkehlchen sind ohnehin meine Lieblinge. Der Stieglitz ist ein richtig bunter Vogel, und ganz verliebt bin ich in das kleine Federbällchen Wintergoldhähnchen.
    Das war eine sehr interessante und schöne Serie, ich freu mich schon auf mehr und wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Was mich beeindruckt, das ist, dass nicht alle Vögel einer Sorte in den Süden fliegen, sondern z.B. nur die Jungen und die Weibchen, oder nur ein Teil einer Sorte.
    Danke für diese Infos!
    VG
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..