12 Kommentare zu “Doppeltes Glück.

  1. Das kann ich dir gut nachfühlen, Jürgen, daß du von dem Anblick begeistert warst, so viele Wacholderdrosseln! Und dazu noch Schnee, mehr kann man kaum verlangen!
    Ich bin gespannt auf deine Schneefotos, hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Oh wie schön .. vor Jahren war ich am 10 .12 in Hamburg und sah die Weihnachtsparade vor dem Maggiekochstudio . Mit Schnee ..so schön ..ev klappt’s dieses Wochenende auch hier oben im Norden ..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..