28 Kommentare zu “Der Glaselefant im Maximilian Park Hamm.

  1. WOW, gerade in dieser Farbe sieht der Glaselefant besonders beeindruckend aus, sieht bestimmt super aus, das Foto im Großformat in deiner Wohnung!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Du hast ihn ja schön ab und zu Mal gezeigt, aber er ist jedes Mal beeindruckend. Und dieses Foto hier ist schon sehr wirkungsvoll! Wie er leuchtet!
    Die Zahlen dazu sind auch interessant und wie schön, dass er saniert wird und dann hoffentlich bald wieder in vollem Glanz erstrahlen wird.
    VG
    Christa

  3. Diese ausgefallene Gattung Elefant hätte ich mir samt dem drumrum befindlichen Park doch gern angesehen, als ich noch gern gereist bin. – Jetzt genieße ich ihn hier auf deinem Foto.
    Schöne Grüße an den Fotografen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..