34 Kommentare zu “Schöne Sonnenaufgänge.

  1. Da kannst du wieder ein Loblied auf dein feines Archiv singen, Jürgen, die Bilder sind traumschön und ich kann mich gar nicht satt gucken! Der Hase im frühen Morgenlicht ist mein Lieblingsbild, und ganz besonders schön finde ich auch den Baum, die Brücke im Morgennebel und die Strommasten.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Welchen Untertitel willst du auch jedes mal schreiben? „Schööön“, „Hach“… „Seufz“ … aber der Hase vor dem Sonnenuntergang ist nicht nur romantisch und schön, sondern wirklich klasse! Welch ein Moment!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..