35 Kommentare zu “So schön kann der Herbst sein.

  1. Wow! Da sind Dir aber ein paar super Bilder gelungen. Ich könnte an so Tagen mein digitales Fotoalbum auch fluten. Wenn da nicht schon so viel drin wäre…

  2. Ich fand ihn in diesem Jahr ohnehin so besonders schön, Jürgen, da hab ich in deinen herrlichen Bildern jetzt richtig geschwelgt! Und ich schließe mich an, das Bild mit den Kühen ist auch mein Favorit, das ist einfach zauberhaft! Und Nr. 11 finde ich farblich so besonders schön, das Bild strahlt richtig! Der Blick in die Baumkronen gefällt mir auch sehr!
    Du siehst, da hattest du eine sehr gute Idee mit den Herbstbildern, ich wünsche dir einen schönen Abend, hier ist nun das Novemberwetter auch eingezogen, liebe Grüße
    Monika.

  3. Du weißt ja, lieber Jürgen, dass ich deine Fotos sehr mag… 🙂 dieses Mal habe ich allerdings auch einen „Favoriten“ auserkoren… das Foto mit den Kühen und dem golden schimmernden Baum… einfach ganz wundervoll!
    Und gerade habe ich erst gelesen, du hättest es „fast“ nicht mit hineingenommen! Wie gut doch, dass du deine Entscheidung anders ausgefallen ist! 😃
    Liebe Grüße, Elke

  4. Traumhafte Bilder! Da möchte man, dass der Herbst nie aufhört!
    Ich schliesse mich einigen vor mir Schreibenden an und finde such, dass das Bild mit den Kühen das schönste ist!
    VG
    Christa

  5. Ich habe schon mitbekommen, dass ich hier in Bloggershausen nicht die einzige bin, die den Hrbst so liebt. – Spätestens nach deinen Fotos würde ich dazu werden, wenn ich es nicht vorher schon gewesen wäre.

  6. Tolle Farben!
    Besonders aber hat es mir das Foto mit den Kühen, dem Wasser und den Nebelschwaden angetan, dazu im Kontrast der knallorange leuchtende Baum im Hintergrund.

  7. Bei Betrachtung deiner feinen Fotos ist sogar das leicht Modernde, vor allem das Würzige in den windbewegten Lüften oder auch still stehenden zu riechen…
    Gruß von Sonja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..