29 Kommentare zu “Unglaubliche Tierleistungen.

  1. Das sind wahrlich sensationelle Leistungen, und es geht mir wie dir, ich verstehe es auch nicht, warum die Menschen nicht lernen, die Natur und ihre Leistungen zu achten.
    Ich mag die Schleiereule sehr, bin ja eh ein Eulen-Fan! 🦉 Den Mäusebussard hatten meine Kinder vor einiger Zeit sogar in einem Baum im Garten!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Beim Anblick dieser süssen Schleiereule fragte ich mich sofort, ob die sich wohl knuddeln lässt? 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..