22 Kommentare zu “Futter und Wasser auf Balkonien.

  1. Vielleicht bleibt er „Standvogel“, der Fischadler, weil es ihm da so gut gefällt bei euch und offensichtlich genug Nahrung für ihn vorhanden ist. Das wäre klasse!
    Auf deinem Balkonien haben es die Vögel richtig schön, du sorgst mit so viel Liebe für sie, und als Belohnung kriegst du so schöne Bilder! Die kleine Meise ist ein Cleverli!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

  2. Dann war die Fischadlersichtung für dich ja in jeder Hinsicht ein Erfolg!
    Dass die Vögel Durst haben, das stelle ich bei mir auch fest und so lange es nicht friert, können sie bei mir ihren Durst stillen.
    VG
    Christa

  3. Einfach immer wieder schön anzusehen dein Vogelparadies, lieber Jürgen… Da würde ich als Vogel auch verweilen und mich verwöhnen lassen! 😉
    Liebe Grüße,
    Elke

  4. Über Wasser freuen sie sich zu jeder Jahreszeit. Wenn es friert, entferne ich morgens das Eis und gieße frisches Nass nach.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..