12 Kommentare zu “Am Boden und in der Luft.

  1. Wie niedlich, das Kaninchen, ich mag die Mümmelmänner sehr! Und ein feines Flugfoto vom Reiher!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. Tatsächlich dachte ich, der Reiher schnappt sich das Kaninchen.
    Doch vermutlich wäre es zu schwer, passt auch nicht in sein Beuteschema, da vermute ich eher Frösche und Fische…
    Gruß von Sonja

    • Ich habe ihn schon Mäuse und Ratten verschlingen sehen. Ich denke ein kleines Kaninchen würde er auch nicht verschmähen. Das Kaninchen auf meinem Foto wäre aber sicher eine Nummer zu groß.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..