12 Kommentare zu “Pilze und eine Grasmücke.

  1. Eine schöne Zeit, die Zeit der Pilze, sowohl zum fotografieren als auch zum essen! Ich kenn mich aber gar nicht damit aus und „ernte“ Pilze dann lieber auf dem Markt.
    Die Bilder sind schön, der Schwefelporling gefällt mir gut. Und die kleine Dorngrasmücke ist entzückend!
    Nun ziehen die Kraniche schon, ich bin gespannt auf deine Bilder! Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich freu mich immer über deine aktuellen Aufnahmen! Du bist ein Pilzkenner? – Wir haben welche hier an der Grenze Nord-/Südkorea gefunden und waren lange nicht sicher, ob es tatsächlich Eierschwämme sind. Nachtessen war lecker – und wir haben es überlebt 😉 Wir freuen uns schon auf die Kraniche hier! Schade, kann man keine Fotos in den Kommentaren posten 😌

    • Vielen Dank. Ein ausgemachter Pilzkenner bin ich nicht. Da hole ich Ratschläge von Experten ein. Sicher ist sicher. Auf die Ankunft der Kraniche freue ich mich auch schon.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..