12 Kommentare zu “Balkonien. Alles neu und so schön.

  1. Das ist eine feine neue Futterstelle für deine geliebten Vögel, und offensichtlich klappt der E-Mail-Verkehr in Vogelkreisen vorzüglich, wenn man sieht, wer alles schon zum testen da war!
    Der Trick mit den Gummibändern gefällt mir, den könnte ich eventuell hier oben im dritten Stock auch gebrauchen, danke!
    Da freu ich mich ja schon wieder sehr auf morgen mehr!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    • Es ist schön geworden. Morgen setzte ich noch einen drauf. Dann kannst Du auf den Bildern auch den Trick mit den Gummibändern genau sehen. Bis denne.
      LG Jürgen

  2. Da wurden in der Vogelwelt ganz sicher viele „Tweets“ abgeschickt und die Nachricht über die neue Futterstelle hat sich bestimmt schon rumgesprochen!
    Hab einen schönen Feiertag und eine schöne Woche,
    VG
    Christa

  3. Hallo Jürgen,
    übe bitte Nachsicht mit mir.
    Ich habe in der nächsten Zukunft leider nur noch sehr wenig Zeit, da ich mit einem persöhnlichen Projekt angefangen habe, was sehr zeitintensiv ist.
    Deshalb habe ich deine schönen Beiträge nur überflogen-sorry!
    Liebe Grüße
    Dagmar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..